Inhalt:

 

Yabba! Das Suchmaschinen- Archiv

 

Der Yabba! -Publisher

 

The PowerPage

 

HTML- Kurzreferenz

 

Meine allererste Linkliste ist noch immer verfügbar...

 

Was Sie schon immer über Bytes wissen wollten...

 

01x0-Nummern

 

Meine Teneriffa-Fotos

 

Betriebssysteme als Airline

Externes:

Nützliches:

 

Sehr wichtig: Das W3Corp.

 

Offizielle HTML-Referenz des W3C

 

JavaSoft by Sun

 

Java-Swing

 

IBM Java-Sektor

 

Netscape's JavaScript Dokumentation

 

Nicht zu vergessen den Besten Webserver, den ich kenne: Apache

 

ApacheWeek

 

Linux HeadQuarter

 

PGP - Pretty Good Privacy (Intl.) - US

 

PMMail

 

Pegasus-Mail

Fun:

 

Warner Brothers

 

DC-Comics

 

Joke Wallpaper

Tenerife
Hier einige Postkarten, die ich von den Kanaren mitgebracht habe. Sie zeigen sehr schöne Impressionen der Inseln, die ich selbst noch nicht alle fotografiert habe.
Sehr typisch ist dieser Patio. Leider gibt es nicht mehr viele, aber wenn man die Augen aufhält, dann kann man in Puerto de la Cruz, La Orotava und entlang der Nordküste einige Häuser finden, in denen man solche Schönheit bewundern kann. Patio Tipico
Surf Ja, tatsächlich! Solche Brandungen gibte es auf den Kanaren. Auf Fuerteventura und Teneriffa werden deshalb schon seit Jahren zwei Etappen des Windsurf Worldcups gefahren. Und auf Teneriffas Nordstrand "El Socorro" sogar die extremen Surfweltmeisterschaften.
Der Flair der typisch Kanarischen Küsten
El Prix
Playa Tipica  
Los Gigantes Los GigantesEine der faszinierenden Landschaften auf Teneriffa ist die Küste von "Los Gigantes". Der helle Punkt auf dem linken Bild ist ein Schiff von ca.15-20 Metern Länge.
Puerto de la Cruz
Eine Luftaufnahme von Puerto de la Cruz.
Bosque Laurisilva
"El Bosque Laurisilva" ist ein uriger subtropischer Wald auf Teneriffa.
Escudo de Canarias

Tenerife:

Bandera de Tenerife

Canarias:

 

 

 

Navigation:

-

Home

-

Meine Fotos

-

gefundene Bilder
(u.a. ein Satellitenfoto von Teneriffa)

-

Teneriffa & Kanarische Inseln geographisch

- Meine Lieblings- postkarten